High Skill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über die Abstimmungen!

2 verfasser

Nach unten

Über die Abstimmungen! Empty Über die Abstimmungen!

Beitrag  Dady Devil X Di Dez 22, 2009 4:36 pm

Hi Leute ich wäre höchstpersönlich für King Black Dragon oder für Castle wars weil, King Black Dragon da war ich schon so oft und da bekommt man gute Drops.
Wichtiger Hinweis:Wenn wir zu Königs scharz Drachen gehen dann nimmt euch Antifeuertrank und Antifeuerschild mit!! sobal wir uns 100% ausgemacht haben welches Event wir machen dann aktiviere ich die Beuteteilung an.
Die Beuteteilung bedeutet das jeder von uns der den KBD bekämpft bekommt seinen Anteil(den Pres vom Drop) jeder bekommt gerecht viel so wie alle anderen.
Übrigens vergisst es mit Nahkampf zum Königs schwarz Drache zu gehen.Da haltet ihr keine 5 Runden aus!
Beim Burgenkampf Event würde es sehr lustig sein und wir würden sehr viel Spaß haben
Guter Hinweiß:Nimmt euch Buch des Bösen,Buch des Guthix(fällt mir grad nicht der echte Name des Buches ein Smile )oder nimmt euch Buch des braven mit und nimmt es an sich ,weil man sich dann in Team Zamorak oder Team Saradomin zu einem Tier verwandelt.Es ist immer verschieden in welches Tier man sich verwandelt. In den 3 Tieren kann man sich verwandeln:Kobold,Schaf und Hase.
Ps:Freue mich schon auf das Event

Mfg
Dady Devil X
Dady devil x Very Happy
Dady Devil X
Dady Devil X
Leader

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.09

Nach oben Nach unten

Über die Abstimmungen! Empty Re: Über die Abstimmungen!

Beitrag  Gf nice Cb Di Dez 22, 2009 4:42 pm

Cool, echt nett das du das ganze mal zusammengefasst hast ich denke einige wussten das nicht ^^

Was machen wir den bei einem unentschieden?!


LG
Silas
Gf nice Cb
Gf nice Cb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Über die Abstimmungen! Empty Re: Über die Abstimmungen!

Beitrag  Dady Devil X Di Dez 22, 2009 6:00 pm

Bei einem Unentschieden......da muss ich mich noch mit Buerni berraten was wir da machen^^
Dady Devil X
Dady Devil X
Leader

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.09

Nach oben Nach unten

Über die Abstimmungen! Empty Re: Über die Abstimmungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten